Freitag, 13. Juli 2007
1/3tel... the wurst is yet to come
und das ist das Kofferpacken am Ende ;-) gott wird das schwer :D

soo...nach dem erwähnten einen Drittel kann man ja mal ein kurzes resumee ziehen und einen kritischen blick in die nahenden restlichen 2/3 Zukunft werfen. Also wies bis jetzt so im einzelnen war, brauch ich hier ja nicht noch mal niederschreiben, dass kann man ja weiter unten und ein oder mittlerweile sogar 2 Seiten weiter alles bequem nachlesen.

(Einwurf)
Ich möchte hinzufügen, dass ich hier grade mal wieder nichts zu tun habe....
(/Einwurf)

Ich bekomm so langsam nen Vollschatten hier, ich glaub, mir bekommt das Bier (man führe sich zu gemühte, dass das Zeug hier auch dann noch Bier heißen darf, wenn MAISSCHROT!! drin ist [schmeckt aber im übrigen fast wie budweiser]) nicht, oder es ist das Essen oder so...vielleicht auch der Drang meines kollegen, ständig und von allen Liedern einen Ohrwurm zu bekommen und alle Umwelt lautstark daran teilhaben zu lassen.
(Vor allem morgens die Hölle für mich, der seinen halben Tag braucht, um wach zu werden und dann zu merken, dass er in die gefährliche Nachmittagsmüdigkeit schlittert)

Der wirklich gute Kaffee im Hotel morgens und das leckere Frühstück trösten darüber leider nur ein wenig hinweg.

So....zur Zukunft (haben wir sowas? o.O)
siehe da, hier gibts brücken...


Nächste Woche gehts wieder ins Büro, aber nicht hier, sondern nebenan, in die Tochterfirma B&F Kft. (Kft für GmbH) evtl, weil man glaubt, ich habe dort mehr zum duan.
Am nächsten Wochenende wurden wir von einer Mitarbeiterin zum Abendessen eingeladen (ich hätte ja lieber Mittag, weil das die einzige Mahlzeit ist, die wir bezahlen müssen xDD ) und dieses Wochenende steht dick Kultur auf dem Programm "Pannohama" oder sowas, ist wohl (hilfe, meine nebenfrau dreht durch O.O) sowas wie Kloster und Kirche und so...also viele Fotos für die Daheimgebliebenen und Kulturgeilen Mitmenschen unter den mir bekannten.
so wie das hier z.B.
und dann ist genug der Kultur für jetzt

Dann steht so langsam auch mal das Geldabholen an, meine restlichen 2200 forint reichen wohl noch für diesen Tag. Kann mir einer sagen, wo man am besten dieses Bedruckte Papier abholt, ohne den darauf gedruckten wert in € als Gebühren zu zahlen? dankeee

Dann weiß ich immernoch nicht, wie und wo ich hier außerhalb des Büros an Internetverbindungen rankomme, ohne mich in das anscheinend einzige, und nicht nur wegen der monopolistischen wirkung zwielichtig scheinende Internetcafé (oder doch Drogenhandel?) zu begeben.
Da noch mal einen Blick in die Vergangenheit:

Hatte ich von dem 8 klässler erzählt, der uns bei der scheiternden installation eines ungarischen programmes geholfen hat und über 3 mal bessere englischkenntnisse verfügte als alle erwachsenen hier zusammen?! erschreckend....glaub ich

Back to the Future (das wollt ich schon immer mal sagen)
Ich hoff ja, euch auch nächste woche wieder schreiben zu können.

bis dahin haltet die ohren steif (und stellt euch mit selbigen bitte nicht vor einen kompressor, der beim überdruck abblasen einen schalldruck erzeugt, wie ihn nicht mal megadeth hinbekommen, um ihn darauf hin direkt wieder aufzubauen ( =) sinn??)

gruß aus der ferne,
matzel

... comment